Online-Kongresse als vielversprechendes Marketingkonzept ?! – Wo liegt die Grenze zwischen kostenlos und Bezahl-Content?
Swantje betreibt zusammen mit Anneli die Webseite online-kongresse.info. Dort kannst nach Online Kongressen suchen oder Eintragen.
Nun haben die beiden eine interessante Blogparade veröffentlicht. Online-Kongresse als vielversprechendes Marketingkonzept ?! – Wo liegt die Grenze zwischen kostenlos und Bezahl-Content?
Folgende Fragen kannst du in deinem Beitrag beantworten:
- Wieviel kostenlosen Content baust Du in Dein Marketingkonzept ein?
- Welche Vorteile hat kostenloser Content für Dich und Dein Marketing?
- Wann ist es – Deiner Meinung nach – zuviel?
- Wie gelingt es Dir, trotzdem Dein Geld zu verdienen?
- Was rätst Du Starten, wie sie damit umgehen sollen?
- Wie sind Deine Erfahrungen mit großen, kostenfreien Events?
Teilnahmebedingungen:
- Schreibe einen Beitrag zur genannten Blogparade
- Verlinke die Blogparade „Online-Kongresse als vielversprechendes Marketingkonzept ?! – Wo liegt die Grenze zwischen kostenlos und Bezahl-Content?“ in deinem Artikel
- Hinterlasse beim Verfasser der Blogparade einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag
Die Blogparade endet am 30. September 2016.
(Visited 127 times, 1 visits today)