Messenger & Co. – wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?
Auf dem Blog von SocialHub findest du Themen rund ums Community Management. Der Blog ist die ideale Anlaufstelle für Community Manager.
Nun wurde die Blogparade „Messenger & Co. – wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?“ veröffentlicht.
Folgende Fragen kannst du in deinem Beitrag beantworten:
- Wie verändert sich das Kommunikationsverhalten der Zielgruppen in Social Media und wie sollten Unternehmen darauf reagieren?
- Vor welchen Herausforderungen stehen Unternehmen angesichts dieser Entwicklungen?
- Welche Chancen und Risiken ergeben sich für die professionelle Kundenkommunikation?
- Welche Themen werden Social Media Helden in Zukunft beschäftigen?
- Welches sind die Kanäle und Plattformen, die Unternehmen künftig für ihre Kommunikation nutzen sollten?
- Welche Arten von Content benötigen wir künftig?
- Welche Prozesse und Ressourcen müssen auf Unternehmens- und Agenturseite vorhanden sein, um Anfragen schnell und professionell zu beantworten?
- Welche Best Practice-Beispiele und Learnings aus der Praxis gibt es?
- Inwiefern kann Software dabei helfen, die Social Media Kommunikation in Zukunft zu verbessern und zu professionalisieren, und was müssen solche Tools können?
Teilnahmebedingungen:
- Schreibe einen Beitrag zur genannten Blogparade
- Verlinke die Blogparade „Messenger & Co. – wie kommunizieren Unternehmen in Zukunft mit Kunden und Followern?“ in deinem Artikel
- Hinterlasse beim Verfasser der Blogparade einen Kommentar mit dem Link zu deinem Beitrag
Die Blogparade endet am 31. Juli 2016. Im Anschluss werden alle Beiträge zur Blogparade in einem extra Artikel zusammengefasst.
UPDATE: Die Blogparade wurde bis zum 15. Sept. 2016 verlängert.
(Visited 201 times, 1 visits today)